So klappt die Rheinbahn-Kündigung
Tipps & Tricks, wie du aus deinem Rheinbahn-Vertrag herauskommst!
Welche Leistungen bietet Rheinbahn?
Kunden von Rheinbahn können Leistungen aus dem Bereich Bus & Bahnticket beziehen. In Düsseldorf hat der Anbieter seinen Hauptsitz. Die Kundenhotline von Rheinbahn AG erreichst du bei Rückfragen unter der Telefonnummer 021158201 oder 0211 582 4900. Der Vertrag wurde von unseren Nutzern vor allem auf Grund von Nutze vorwiegend das Auto, Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und Finanzielle Gründe beendet.
Das ist bei der Kündigung von Rheinbahn zu beachten
Zunächst solltest du deine Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist in deinen Vertragsbedingungen prüfen. Denn diese sind ausschlaggebend dafür, wann du spätestens kündigen kannst. Für die Kündigung brauchst du als Identifikation deine Ausweisnummer oder Kundennummer. Dem Vertragspartner, Rheinbahn, sollte das Kündigungsschreiben stets schriftlich vorgelegt werden. Am besten sendest du es also per Einschreiben, Fax oder Brief an Rheinbahn AG, Hansaallee 1 in 40549 Düsseldorf. In der Adresse des Empfängers sollte außerdem der Zusatz Kundenbetreuung stehen - so landet deine Kündigung auch in der zuständigen Abteilung.
Verschicke nicht nur dein Kündigungsschreiben schnell und einfach über Volders - nutze auch unsere digitale Vertragsverwaltung. Immer rechtzeitig erinnern wir dich per SMS, Push-Benachrichtigung oder E-Mail an deine Kündigungsfrist und schlagen dir alternative Angebote basierend auf deinen bestehenden Konditionen vor.