SPIEGEL+ kündigen
Du bist mit den Inhalten von SPIEGEL+ nicht mehr zufrieden oder möchtest dich finanziell etwas umstellen? Ganz gleich welchen Grund du hast, wir sagen dir, wie du bei der Kündigung vorgehst.
Kündigungsform und -wege
Du kannst dein Abo in Textform kündigen. Was das bedeutet? Ganz einfach: Deine Willenserklärung, den Vertrag mit dem SPIEGEL-Verlag zu kündigen, muss lediglich auf einem dauerhaften Datenträger abgegeben werden. Doch genug aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch erzählt, dich interessiert ja, auf welchen Wegen deine Kündigung eingehen kann.
Du kannst
Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an aboservice@spiegel.de.
Per Post kündigen:
Sende einen Brief (wahlweise ein Einschreiben) an SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG, Kundenbetreuung SPIEGEL Plus, Ericusspitze 1, 20457 Hamburg.
Sende einen Brief (wahlweise ein Einschreiben) an SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG, Kundenbetreuung SPIEGEL Plus, Ericusspitze 1, 20457 Hamburg.
Mit uns kündigst du SPIEGEL+ einfach, schnell und sicher - per Klick und in nur 2 Minuten!
- Klick auf den Button „Zur Kündigungsvorlage“.
- Gib alle relevanten Daten ein.
- Nutze die elektronische Unterschrift oder unterschreibe manuell.
- Wähle eine Versandmethode: Fax, E-Mail, Brief oder Einschreiben.
- Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail und
- kannst dir in deinem kostenlosen Account direkt eine Versandbestätigung herunterladen.
- Die Kündigungsbestätigung erhältst du ausschließlich von deinem Vertragspartner - erfahrungsgemäß kann das bis zu 28 Tage dauern.
Du kannst dein Abo auch in deinem “Mein-Konto”-Bereich auf spiegel.de kündigen. Klicke auf “Abonnements”, wähle “Aktionen” aus und klicke auf “Kündigen”.
Laufzeiten und Kündigungsfristen
SPIEGEL+ Premium, SPIEGEL+ Kombi, SPIEGEL+ inkl. Zusatzabos haben jeweils eine Laufzeit von einem Monat. Du kannst dein Abo jederzeit vor Ablauf der Laufzeit kündigen.
Allgemeine Informationen zu SPIEGEL+
SPIEGEL+ ist ein Abomodell für kostenpflichtige Inhalte auf spiegel.de. Die Flatrate bietet Zugang zu Inhalten, die exklusiv für Abonnementen publiziert werden. Das digitale Angebot ist auf mehreren Geräten verfügbar.